Stationen In der Region

Für Euch unterwegs mit dem roten Bankerl

rotes_bankerl

Die Zeiten von Hinterzimmerpolitik und Hochglanzbroschüren sollten vorbei sein. Zumindest wenn es nach mir geht. Ich möchte ein Gegenentwurf zu Politikerinnen und Politikern sein, die ihre Bodenhaftung verloren haben und durch Abgehobenheit und Spezlwirtschaft das Vertrauen in die Demokratie beschädigen. Darum habe ich mir das Ziel gesetzt, der bürgernahste Landtagsabgeordnete zu werden. Bei meiner Roten-Bankerl-Tour möchte ich damit beginnen.

Ich möchte mit euch ins Gespräch kommen und von euch hören, wo der Schuh drückt. Immer mit dabei: Das rote Bankerl, mit dem ich überall im Landkreis Traunstein und der ganzen Region für euch auf den Stadt-, Markt- und Dorfplätzen und an vielen weiteren Orten für euch ansprechbar sein werde.

DIE Nächsten Termine

  • 07.10. 9-12Uhr Infostände Traunstein, Bergen, Altenmarkt
    19-24Uhr Nachtverteilung mit den Jusos in Traunstein
  • 08.10. 19-20Uhr Wahlabend im Landratsamt Traunstein

Die Vergangenen Termine