100 Stationen In der region

Für Euch Unterwegs mit dem roten Bankerl

 

rotes_bankerl

Die Zeiten von Hinterzimmerpolitik und Hochglanzbroschüren sollten vorbei sein. Zumindest wenn es nach mir geht. Ich möchte ein Gegenentwurf zu Politikerinnen und Politikern sein, die ihre Bodenhaftung verloren haben und durch Abgehobenheit und Spezlwirtschaft das Vertrauen in die Demokratie beschädigen. Darum habe ich mir das Ziel gesetzt, der bürgernahste Landtagsabgeordnete zu werden. Bei meiner Roten-Bankerl-Tour möchte ich damit beginnen.

Bei mindestens 100 Terminen möchte ich mit euch ins Gespräch kommen und von euch hören, wo der Schuh drückt. Immer mit dabei: Das rote Bankerl, mit dem ich in den nächsten 12 Monaten überall im Landkreis Traunstein und der ganzen Region für euch auf den Stadt-, Markt- und Dorfplätzen und an vielen weiteren Orten für euch ansprechbar sein werde.

 

Stationen in der Region
12/100

DIE Nächsten Termine

  • 07.11.22 Krankenhausbesuch in Fridolfing mit MdL Ruth Waldmann
  • 13.11.22 Bezirksvertreterversammlung SPD Oberbayern
  • 15.11.22 Veranstaltung „Energieversorgung im Chemiedreieck“ mit MdB Andreas Mehltretter in Töging

 

  • 18.11.22 Social After Work in der Festung in Traunstein
  • 06.01.23 Dreikönigstreffen Kirchanschöring mit Florian von Brunn
  • 25.01.23 Veranstaltung „Psychische Gesundheit“ mit Elisabeth Jordan

Die Vergangenen Termine